GPEP GmbH
Karrierestart mit der GPEP
Wir suchen Dein Talent!
Immobilien-Dienstleister
Asset-Manager
Property-Manager
101-500
Frankfurt am Main

Die GPEP GmbH ist spezialisiert auf das Asset und Investment Management von Lebensmittelmärkten sowie Fachmarktzentren
mit Ankermietern aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Für institutionelle Investoren und Family Offices bietet die
unabhängige und inhabergeführte Immobilienmanagementgesellschaft mit ihrem Team von rund 90 Experten Dienstleistungen
über die gesamte Wertschöpfungskette an. Dazu gehören das Akquisitions- und Transaktionsmanagement,
Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und der
Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 hat GPEP ein deutschlandweites Portfolio mit einem Volumen von aktuell rund 2 Mrd.
Euro und 450 Immobilienobjekten aufgebaut.

Keine Angaben

Kluge Köpfe gesucht

Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern. Das wissen wir und so handeln wir auch. Weil wir von leeren Worten genauso wenig halten wie von leerstehenden Gebäuden, können Sie sich auf einige Dinge bei uns ganz sicher verlassen

  • Flexibilität
  • Teamgeist
  • Optimale Arbeitsbedingungen

Wir suchen Mitarbeiter mit Kompetenz, Ideen, Initiative sowie dem Willen, in kleinen und hochqualifizierten Teams viel gestalten und Erfolge direkt sehen zu können. 

Auch ein kluger Kopf? Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft der GPEP GmbH aktiv mit.

Wir bieten ein Arbeitsverhältnis ohne Ablaufdatum, denn wir setzen auf eine langfristige Partnerschaft. Bei uns erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen. Sie profitieren von Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere familienfreundliche Unternehmenskultur wird durch engagierte Kolleginnen und Kollegen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie zahlreiche Teamevents geprägt. Darüber hinaus bieten wir moderne Büroräume mit ergonomischen Arbeitsplätzen, vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) und zu vermögenswirksamen Leistungen (VWL).

Einstiegsmöglichkeiten

Ausbildungsplätze

Ausbildung für Immobilienkaufleute
Ausbildung für Kaufleute für Bürokommunikation

Abschlussarbeiten
Young-Professionals
Praktikumsplätze

Praktikanten für den Beruf Kaufleute für Büromanagement

Hochschulabsolventen
Berufserfahrene

Asset Manager (m/w/d)
Buchhalter (m/w/d)
Portfolio Manager – Real Estate (m/w/d)
Senior Controller (m/w/d)
Teamassistenz (m/w/d)
Transaktionsmanager Verkauf Einzelhandelsimmobilien (m/w/d)
Immobilienkaufleute (m/w/d)

Werkstudenten

Werkstudent Finanzen

Trainee-Programm
Führungskräfte
Kontakt
Ste.-Foy-Str.
35-37
65549
Limburg
Deutschland
Tel.:
069 756694-0
Fax:
Keine Angaben

Ansprechpartner*innen des Unternehmens

Codruta Coroiu
Leitung Personal und Organisation
Lea Mais
Teamassistenz Personal & Organisation